Autumn 3 by Alexandra Wirth
Noch ein Laubbild, heute nachmittag im Wald gemacht. Bearbeitet wurde es kaum. Lediglich eine leichte Optimierung des Kontrastes und der Helligkeit und ein geringfügiges Beschneiden der Ränder. Diese Arbeiten wurden in ViewNX2 vorgenommen.

________________________________________________________________________________________________

Das ist eventuell auch interessant: Autorenhomepage AleXandras Digitale Bücherecke

Advertisements

Waldspaziergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s