DSC_0083 by Alexandra Wirth

Ok, ich geb’s zu, da hab‘ ich mich durchgemogelt. Das Motiv fand ich sehr schön, habe aber leider irgendwie die Belichtung verknödelt. Jedenfalls waren die Farben im Hintergrund schrecklich blass.

Aus Verzweiflung hab‘ ich’s dann einfach in schwarz-weiß probiert und fand das sogar noch stimmungsvoller.

________________________________________________________________________________________________

Das ist eventuell auch interessant: Autorenhomepage AleXandras Digitale Bücherecke

Baumstumpf

Kommentar verfassen

