Topfkater by Alexandra Wirth
Topfkater, fotografiert von Alexandra Wirth

Das ist Krümel, mein Neuzugang, der mir seit Wochen die Nachtruhe raubt und die Wohnung verwüstet. Hier sieht er einmal richtig brav aus. Lasst euch aber nicht hinter’s Licht führen!

Kamera: Nikon D3100
Objektiv: Kitobjektiv 18-55
Nachbearbeitung: Kontrast und Helligkeit mit ViewNX2

Advertisements

Topfkater

3 Gedanken zu “Topfkater

  1. Irgendwann kommt die Zeit, da wird er faul in der Ecke liegen und sich bedienen lassen (falls er nicht schon längst herausgefunden hat, wie das funktioniert … ;))

    • Ich und der Senior Neo (12 Jahre alter Ersatzpapakater und ebenfalls etwas genervt) freuen uns darauf. Von allen Katzen, die ich bisher hatte, ist Krümel wohl der erziehungsresistenteste und hyperaktivste. Aber soooooo charmant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s