Krümel 6 by Alexandra Wirth

Als könnt‘ er kein Wässerchen trüben…

Kamera, Objektiv: Nikon D3100, Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G

Nachbearbeitung: Kontrast, Farbe und Zuschneiden mit ViewNX2

Krümel

3 Gedanken zu “Krümel

  1. Auch Katzen zählen ;-)… Wenn ich eine hätte (hatte vor vielen Jahren sehr lange einen richtig tollen Kater) gäbe es hier auch von mir Katzenfotos. „Pepone“ hatte ich ihn genannt. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Katzen sind eigenwillig, sensibel und überhaupt und sowieso besondere Tiere.

    • Eigenwillig…ja, eigenwillig ist bei diesem hier ein passendes Wort. Und außerdem erziehungsresistent, im besten Flegelalter, eine Plage, die meine Wohnung verwüstet und den Seniorkater Neo zur Verzweiflung treibt. Und charmant, charmant, charmant. Ein echter Macho 😀

      • Pepone war ein dicker, auf alles und jede(n) eifersüchtiger Kater. Ich könnte ein Buch über ihn schreiben. Er hat mein Leben sehr bereichert. Leider musste ich ihn wegen seiner Eifersucht nach der Geburt meiner ersten Tochter abgeben. Noch heute höre ich ihn „schreien“… Er hat gespürt was los ist und erschütternde Laute von sich gegeben.

Kommentar verfassen

