Die neue Kamera ist da…


…und natürlich musste die auch gleich ausprobiert werden.

Biene 1

Kamera: Nikon D5200

Objektiv: NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR

Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die neue Kamera ist da…

  1. Ich habe mir vor kurzem dieselbe Kamera gekauft, (mit dem 18-105). Ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich mit meiner Fuji nur im Automatikmodus fotografiert. In letzter Zeit habe ich viel geübt und mit der Nikon fotografiere ich nur noch im manuellen Modus. Es wird langsam. Viel Spaß mit deiner Neuen. Ich freue mich auf deine Bilder. LG Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s