Die neue Kamera ist da…


…und natürlich musste die auch gleich ausprobiert werden.

Biene 1

Kamera: Nikon D5200

Objektiv: NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR

Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Ein Gedanke zu “Die neue Kamera ist da…

  1. Ich habe mir vor kurzem dieselbe Kamera gekauft, (mit dem 18-105). Ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich mit meiner Fuji nur im Automatikmodus fotografiert. In letzter Zeit habe ich viel geübt und mit der Nikon fotografiere ich nur noch im manuellen Modus. Es wird langsam. Viel Spaß mit deiner Neuen. Ich freue mich auf deine Bilder. LG Caro

Kommentar verfassen

