Ähre


Am Feldesrand auf dem Nachhauseweg abgelichtet.

Ähre

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR + Raynox DCR-250
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

4 Gedanken zu “Ähre

  1. Wunderschön… Ich bewundere Menschen die so mit der Kamera umgehen können wie du.
    Ich bin nur eine Hobby Knipserin und das nicht allzu gut -lach- Mir macht es eben Spaß.
    Deine Bilder sind wirklich toll, ein dickes „Wow „an dich.
    LG, Michaela

    • Puh, Dankeschön. Aber da gibt es echt nicht viel zu bewundern. Eigentlich macht nämlich die Kamera eh, was sie will, fotografiert eher mit mir als ich mit ihr. Aber ich übe ja noch… 😎

Kommentar verfassen

