Feuer!!!


Feuer!!!

Ja, ich weiß, die Schärfe hat diesmal nur partiell so hingehauen, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber das Farbenspiel sucht dafür seinesgleichen! Mir persönlich ist es aus der Makroserie von diesem Tag das liebste.

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Festbrennweite Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G + Raynox DCR-250
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector

8 Gedanken zu “Feuer!!!

    • Merci! Ungefähr das sagte ich meiner Kamera auch. Da kann man mal bei der Schärfe Abstriche machen und ich bin ihr nicht bös‘, dass sie sich damit nicht so viel Mühe gemacht hat. 😉

Kommentar verfassen

