Oh Romeo, mein Romeo…


Balkon am Martinsschloss in Lahnstein.

Martinsschloss 007

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oh Romeo, mein Romeo…

  1. Ansich schöne Idee. Ich mag das statische bei der Fotografie von Architektur. Aber du solltest darauf achten, dass die geraden Linien dann auch wirklich gerade sind, denn das ist bei dieser Art von Fotografie sehr wichtig (außer natürlich, wenn absichtlich etwas schief ist). Hier glaube ich nämlich, dass es besser wäre, du hättest das Bild etwas gedreht, damit die senkrechten Linien der Wand auch wirklich senkrecht sind. Aber darüber hinaus von den Farben her sehr harmonisch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s