Sonnenjäger im Gras


Krümel 003

Seit 2 Wochen schmerzlich vermisst. Komm‘ nach Hause, kleine Nervensäge! Du fehlst mir. Ich schimpf‘ auch nicht.

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Festbrennweite Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

5 Gedanken zu “Sonnenjäger im Gras

  1. Oje, da kann ich mitfühlen – unsere Katze ist vor ein paar Wochen auch spurlos verschwunden 😦 es gab in der Umgebung ähnliche Fälle, ich habe daher schlimme Befürchtungen… vielleicht hast du aber Glück und sie kommt wieder!

  2. Ohje, das tut mir voll leid. Hab selber 3 Kater und kann mich da voll reinfühlen. Ich hoffe mit dir und wünsche nur das beste. Ich geb die Hoffnung für dich nicht auf. Liebste Grüße, Atroksia

Kommentar verfassen

