Sonnenjäger im Gras


Krümel 003

Seit 2 Wochen schmerzlich vermisst. Komm‘ nach Hause, kleine Nervensäge! Du fehlst mir. Ich schimpf‘ auch nicht.

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Festbrennweite Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

5 Gedanken zu “Sonnenjäger im Gras

  1. Oje, da kann ich mitfühlen – unsere Katze ist vor ein paar Wochen auch spurlos verschwunden 😦 es gab in der Umgebung ähnliche Fälle, ich habe daher schlimme Befürchtungen… vielleicht hast du aber Glück und sie kommt wieder!

  2. Ohje, das tut mir voll leid. Hab selber 3 Kater und kann mich da voll reinfühlen. Ich hoffe mit dir und wünsche nur das beste. Ich geb die Hoffnung für dich nicht auf. Liebste Grüße, Atroksia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s