Die Kamera als Maler


…mit einem Finish per Bildbearbeitungsprogramm. Farbe und Linien pur. Und ein neues Objektiv.

DSC_0046

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: NIKKOR 40mm 1:2.8 G AF-S DX Micro
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

6 Gedanken zu “Die Kamera als Maler

  1. Liebe Alexandra, ich fotografiere auch mit Nikon und bearbeite bislang nur mit ViewNX2. Hier bei Dir lese ich, dass Du auch noch mit CyberLink PhotoDirector nachbearbeitest. Ich bin noch auf der Suche nach einem BEA-Programm und wollte Dich daher mal nach Deiner Meinung bezüglich dieses Programms fragen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir diesbezüglich etwas sagen würdest. Vielen Dank im Voraus! LG Vera

Kommentar verfassen

