Fleissig


Na, endlich wieder ein Makro! Das Jagen und Sammeln ist ja bekanntlich der Westerwäller liebster Zeitvertreib. Das macht auch vor der Tierwelt nicht halt: Fleißige Sammlerin am Wegesrand

Fleissig

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: NIKKOR 40mm 1:2.8 G AF-S DX Micro
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und mit dem CyberLink PhotoDirector 3 die Farbbearbeitung

Advertisements

3 Gedanken zu “Fleissig

    • Oh, da muss ich mich als echten Hobbyfotografen outen. Um ehrlich zu sein, benutze ich sehr oft die Automatiken der Nikon. Nur, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, stelle ich manuell nach. Meist ist das aber gar nicht notwendig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s