Kami Katze


Nun ja, eigentlich ein Kami Kater. Nachdem Krümel, die charmante Nervensäge, nun seit mehr als 4 Wochen spurlos verschwunden ist und der große Kater immer noch Nacht für Nacht nach ihm ruft, habe ich einen kleinen Wildkater aus dem Tierheim aufgenommen. Wie erwartet, zeigt sich der Große zwar gelassen, aber zunächst wenig begeistert. War bei Krümel nicht anders. Das gibt Anlass zur Zuversicht!

Kami-2-1

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Festbrennweite Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit, Farbbearbeitung und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

5 Gedanken zu “Kami Katze

  1. Liebe Alexandra,
    ich bin ja selbst noch recht neu hier, habe aber immerhin hier schon einige sehr interessante Blogs gefunden, deren Themen und Inhalte mich sehr interessieren.
    Dein Blog gehört definitiv dazu. Deshalb konnte ich nicht anders als dich zu nominieren. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Dazu musst du auf diesen Link klickenhttps://aktiv60plus.wordpress.com/2015/08/06/liebster-award-1-nominierung/
    Viel Spaß wünscht Dir
    Sigrid

Kommentar verfassen

