Marienkäfer II


Ich mag Marienkäfer. Die sind in der Regel nicht so agil und im Vergleich zu den anderen Flugtierchen eher langsam. Eindeutig ein fotografisches Argument für die kleinen Kerlchen.

Allerdings musste ich feststellen, dass sie auf steinigem, festem Untergrund doch erstaunliche Geschwindigkeit entwickeln können.

Marienkäfer

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: NIKKOR 40mm 1:2.8 G AF-S DX Micro
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit, Farbbearbeitung und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Marienkäfer II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s