Schärfespielereien


Um ehrlich zu sein, ist es ja weniger der virtuose Umgang mit der Hardware sondern eher mein eigenes Unvermögen, das mir immer wieder interessante Schärfespielereien auf die Speicherkarte bannt. Aber es sind ja gerade diese Überraschungsmomente, die mir das Fotografieren so spannend machen.

Blüte

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: NIKKOR 40mm 1:2.8 G AF-S DX Micro
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit, Farbbearbeitung und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schärfespielereien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s