Licht


Licht
Wieder eine Aufnahe mit der „kleinen“ Nikon. Bei der Nachbearbeitung kam diesmal auch Adobe Photoshop Elements zum Einsatz. Den letzten Feinschliff gebe ich meinen Fotos aber nach wie vor gerne im Cyberlink PhotoDirector. Von alten Gewohnheiten lässt man nur ungern ab…

Kamera: Nikon 1 J1 mit Objektivadapter
Objektiv NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit CyberLink PhotoDirector 3, Schärfe-/Unschärfeeffekte mit Adobe Photoshop Elements hinzugefügt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s