Pussy


Bahngraffitti

Leider bin ich diese Woche sehr stark beruflich eingespannt, so dass die Zeit zum Fotografieren zu kurz kommt. Deshalb gibt es heute und die nächsten 2-3 Tage ältere Aufnahmen, die bisher durch’s Wirth’sche Raster gefallen sind. Aber wenn ich hier bisher eines gelernt habe, dann, dass der eigene Gusto nicht unbedingt dem Auge der anderen Betrachter entspricht.

Hier also noch ein Grafitti, das vielleicht nicht künstlerisch überragend ist, dafür aber originell und mit gelungenem Ausdruck. Mir gefiel es besser als so manch andere, weitaus feiner ausgearbeitete Sprühkunst.

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Tamron 18-270mm 1:3.5-6.3 AF Di II VC PZD
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2. Farbanpassung mit CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

2 Gedanken zu “Pussy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s