Efeu


Ein sehr schlichtes Motiv, diese efeuüberwucherte Schießscharte auf Schloss Lahneck, zugegeben. Aber die zarten, frischen Farben haben es mir angetan.

DSC_1012

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Festbrennweite Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Beschneiden mit ViewNX 2 und CyberLink PhotoDirector 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Efeu

  1. Hallo Alexandra! Es ist ein wertvolles Foto, die Efeuranken konnten dort nur wuchern, weil nicht mehr daraus geschossen wurde. Es ist ein Friedensbild. Vielen Dank fürs Herzeigen! Friede trägt viele Gesichter …
    Eine gute Woche dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s