Westerwälder Wiesen


Noch eine Landschaftsaufnahme aus dem wirklich schönen Westerwald. Diesmal farblich nicht ganz so arg in doch schnell kitschig wirkenden Pastelltönen bearbeitet. Auch hier wurden ein paar störende Masten und Kabel wegretuschiert, die in Natura gar nicht stören, weil das menschliche Auge ja schon selektiv schaut, auf einem Foto aber den Gesamteindruck ziemlich stark beeinflussen.

Westerwald

Kamera : Nikon D3100
Objektiv: NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
Bearbeitung: Kontrast, Helligkeit und Bearbeitung mit Corel PaintShop Pro X7 Ultimate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s