Spreepiraten


Für eine gute Aufnahme braucht es nicht immer eine teure Kamera. Allerdings muss unter Umständen ein wenig liebevoller nachbearbeitet werden.

Im untenstehenden Bild habe ich den faden Himmel durch einen anderen aus einer diesjährigen Herbstaufnahme ersetzt. Der Fabrikschlot im linken Bildhintergrund ist absichtlich etwas überblendet. Passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem märchenhaften Thema und der übrigen Bearbeitung.

Stadtbild

Kamera: Samsung Galaxy S3
Bearbeitung: Corel PaintShop Pro X8 Ultimate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s