Makrostilleben


Die drahtumwickelte Schmuckanhängerkugel dieses Arrangements kennt ihr schon aus einem früheren Bild, wo sie sich mit Kastanien ein Stelldicheing gab. Hier ist sie auf einem Spiegel, ein paar Kieseln und Dekosand etwas edler arrangiert.

Das Foto gibt es auch ohne den kleinen Schatten im Vordergrund. Mir gefällt die Version mit Schatten besser. Sie gibt dem Ganzen etwas geheimnisvolles und macht die Aufnahme insgesamt nicht so glatt und gelackt. Ich mag nun mal eher das Unperfekte.

Spiegelbild

Kamera: Nikon D5200
Objektiv: Sigma 17-70/2,8-4,5 DC Macro Nikon
Bearbeitung: Corel PaintShop Pro X8 Ultimate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s